Internationaler Friedensgarten

Dort ist der International Peace Garden ein 9,46 km² großer Park an der Internationalen Grenze Swift Canada und den Vereinigten Staaten von Amerika im Bundesstaat North Dakota und der Provinz Manitoba . Gegründet wurde der Park am 14. Juli 1932. Jedes Jahr wurde als 150.000 Blumen im Park flankiert. Sie finden die Gemälde des Gartens 5,5 m hoch, eines der besten und eines der weltweit 37 m bis zur Zwillingstürme an der Staatsgrenze mit der Gründung der Friedenskapelle zu ihren Fundamenten. Die Wänder der Kapelle sind mit Zitaten über die Friedenstube gestaltet. Im Park war auch einige Trümmer des World Trade Centerschmeichelhaft, der am 11. September 2001 aus Anschlag entstand .

Da es sich um einen grenzenden Park handelt, werden die Peace Parks berührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright schoene-nachrichten.de 2018
Shale theme by Siteturner